Storchennest auf dem Isnyer Rathausdach

28.06.2014, Paul füttert Maxim und Chris, 2. Teil Drucken E-Mail
Tagebuch
  
Samstag, den 28. Juni 2014 um 18:12 Uhr

Chris und Maxim warteten auf den Frühstücksexpress! Chris stand auf dem Nestrand und pflegte fein säuberlich seine Federchen, er wollte frisch geschniegelt und gestriegelt am Frühstückstisch erscheinen!

Bilder oder Fotos hochladen

"Kinder, geht in Deckung, der Papa kommt!"

Bilder oder Fotos hochladen

Chris und Maxim nahmen sofort die Futterhaltung an und stürzten sich auf ihr Frühstück!

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Aber nach der ersten Portion waren die kleinen Storchenkinder noch lange nicht satt und sie bettelten wie die Weltmeister...

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

...bis der Papa sich erweichen ließ und einen Nachschlag servierte!

Bilder oder Fotos hochladen

Aktualisiert ( Samstag, den 28. Juni 2014 um 18:35 Uhr )