Storchennest auf dem Isnyer Rathausdach

Nester, Bewohner und Standorte
Rathausnest Drucken E-Mail
Nester, Bewohner und Standorte
  
Montag, den 16. Mai 2016 um 14:50 Uhr

2000 Erbaut von Romeo und Julia

2002 durch einen Holzrimng aufgewertet, seitdem kann das Wasser ungehindert abfließen und die Aufzucht der Jungstörche wurde erfolgreich

2013 Sanierung des Nestes, der Holzring wurde mitels Kran heruntergehoben, das eingetragene Material abgenommen und nachdem neue Weiden eingeflechtet wurden dieses wieder montiert.
Ein ausführlicher Bericht gibt es hier

2014

Standort: Google maps

Aktualisiert ( Montag, den 16. Mai 2016 um 15:27 Uhr )
 
Übersicht über die Nester Drucken E-Mail
Nester, Bewohner und Standorte
  
Montag, den 16. Mai 2016 um 14:44 Uhr

Hier erstellen wir eine Aufstellung der Nester, der Erbauer und aktuellen Bewohner sowie deren Standorte

Aktualisiert ( Mittwoch, den 18. Mai 2016 um 12:25 Uhr )