Storchennest auf dem Isnyer Rathausdach

04.05.2014, Teil 2, Finn und Finja Drucken E-Mail
Tagebuch
  
Sonntag, den 04. Mai 2014 um 17:32 Uhr

Die Spannung steigt, denn sie müssten bald aus dem Ei schlüpfen, die Storchenbabies von Finn und Finja! Die Storchenreporterin musste sich heute in Geduld üben (nicht ihre stärkste Seite!), um das Geschehen im Nest zu beobachten. Zunächst hatte Finja Dienst, sie wärmte brav den Nestinhalt, stand ab und zu auf. Aber da war noch kein Wackelköpfchen zu beobachten und auch keine Fütterung.

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Das Warten hatte sich gelohnt! Finn kam nach Hause, dick bepackt mit Polstermaterial!

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

...den Schichtwechsel gibt's in bewegten Bildern! Das Filmchen ist im Forum zu sehen!