Storchennest auf dem Isnyer Rathausdach

12.04.2014, Paul und Pauline Drucken E-Mail
Tagebuch
  
Samstag, den 12. April 2014 um 16:58 Uhr

Bei Paul und Pauline können wir den heutigen Tag als Brutbeginn festlegen! Einer liegt jetzt immer im Nest! Wahnsinn, wie groß das Nest der beiden geworden ist, gell?

Bilder oder Fotos hochladen

Während Pauline (kann natürlich auch Paul gewesen sein) auf dem Nest saß, versuchte Paul dick bepackt mit dem Samstagsschnäppchen vom Baumarkt das Nest anzufliegen, das war Schwerstarbeit, denn er musste mit der schweren Fracht auch noch die Punktlandung zwischen all den Bäumen ins Nest schaffen, er drehte eine Runde nach der anderen...

Bilder oder Fotos hochladen

...bis die Landeklappen und das Fahrwerk zur Landung ausgefahren werden konnten!

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Pauline schimpfte: "Autsch, mein Auge! Pass doch auf, wo Du den Mist hinschmeißt!"

Bilder oder Fotos hochladen