Storchennest auf dem Isnyer Rathausdach

06.06.2017-der Abend Drucken E-Mail
Tagebuch
  
Dienstag, den 06. Juni 2017 um 20:33 Uhr

Danke an alle, die heute die Daumen gedrückt haben!!! Zum Abend hin kam sogar die Sonne wieder raus und und wechselte sich mit Regenschauern ab.

Fein raus waren bei heftigem Dauerregen und Wind unsere allerkleinsten Störche, die Franzis. Der Deckel auf dem Nest war dicht verschlossen, Papa und Mama konnten die Kleinen schützen. Zugedeckt waren heute Abend auch die Lutzis auf dem Kaminnest...

a

...die kleinen Fredis sind putzmunter...

a

...bei Peppi ist auch  Bewegung im Nest, ein Kleiner putzt sich...

a

a

...die nächste schwarze Wolke zog über die beiden Lindennester, aber es fielen nur wenige Tropfen vom Himmel..

a

Der Nachwuchs der Tonis turnte so putzmunter im Nest herum, als wäre heute kein solches Sauwetter gewesen - echte kleine Allgäuer. Mir fiel nicht nur ein Stein vom Herzen!!!

a

a

a